Der Bestellablauf bei Uns

Sie wählen Ihren Tresor:

Auf unserer Webseite www.tresor-schwarz.de finden Sie unser Tresor Sortiment und auch laufende Aktionen. In den Kategorien können Sie die Suche verfeinern in dem Sie die entsprechenden Filter verwenden. In der Produktansicht können Sie Ihren Tresor ausstatten wie Sie wohlen und auch die Lieferoptionen auswählen. Die Größe und das Gewicht des jeweiligen Modells finden Sie auf der Seite in den Reitern. Wenn Sie mit Ihrem Tresor zufrieden sind können Sie ihn in den Warenkorb packen und direkt über PayPal Express bezahlen. Wenn Sie fragen zu Ihrem Produkt haben oder ihn für Ihre Bedürfnisse angepasst haben wollen, dann scheuen Sie sich nicht den Kontakt zu uns aufzunehmen!

Warenkorb:

Hier können Sie Ihre Bestellung nochmal Prüfen, die Menge anpassen oder mit einem Klick ganz entfernen. Haben Sie ein Konto bei uns, können Sie die Artikel auch auf den Wunschzettel verschieben, um Sie sich für später zu merken. Sie können auch einen Rabattcode einfügen. Wenn alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“.

Versandadresse:

Hier können Sie sich über Ihre E-Mailadresse mit Ihrem Kundenkonto einloggen, falls Sie bereits eines erstellt haben. Ansonsten sind hier Ihre Kontaktdaten von Nöten. Wenn Sie die Rechnung auf eine Firma stellen wollen, dann ist das Ihre Gelegenheit diese einzutragen. Es besteht auch die Möglichkeit jetzt ein Kundenkonto zu eröffnen. Das hat die Vorteile das Sie in einem geschützten Bereich den Verlauf Ihrer Bestellung überwachen können oder Ihre Präferenzen speichern können. Wenn alles seine Richtigkeit hat klicken Sie weiter. Nach dem Checkout können Sie auch noch ein Konto einrichten. Sie haben auch die Möglichkeit uns weitere Informationen im Kommentarfeld zu hinterlassen.

Bezahlsystem und Prüfen:

Wir bieten Ihnen mehrere Möglichkeiten an, mit denen Sie bei uns bezahlen können. Sie können, falls vorhanden, noch einen Rabatt Code oder besondere Informationen hinterlassen. Danach bitten wir Sie Ihre Daten, sowie Ihre Order noch einmal zu prüfen, bevor Sie Ihr Bestellung auslösen.

Wie geht es weiter?

Sie erhalten im Anschluss eine automatisch generiertet Empfangsbestätigung per E-Mail, die Ihre Order zusammenfasst und für Sie als Information dient. Falls Sie Fragen haben können Sie entweder die Bestellnummer aus der E-Mail entnehmen oder in Ihrem Konto, falls vorhanden, nachlesen.

Bei einer Bestellung mit der Lieferung ebenerdig per Stückgut, wird der Tresor, sobald fertig, an Sie versendet. Ab einem Gewicht von 32 kg wird Ihr Tresor auf einer Palette ebenerdig verbracht. Die Spedition avisiert vorher den Anliefertermin. Es wird nur bis zur ersten verschließbaren Türe, ohne besondere Hindernisse geliefert. Bitte prüfen Sie die Ware auf Beschädigung. Falls welche vorhanden sind, notieren Sie dies bitte auf dem Ablieferbeleg, damit Sie gegebenenfalls Ihre Reklamation leichter geltend machen können.

Wenn Sie einen Tresor bestellen mit der Lieferung und Transport, dann brauchen wir einen Transportfragebogen. Diesen erhalten Sie von uns. Diesen schicken Sie bitte ausgefüllt und unterschrieben an uns. Da ein Bild mehr sagt als 1000-Worte, bitten wir Sie noch Fotos von Treppen oder sonstigen Hindernissen zu machen. Nachdem wir Ihren Transportfragebogen und Bilder gesichtet haben, schicken wir Ihnen eine Auftragsbestätigung zu, sofern der Transport technisch machbar ist. Wenn der Tresor lagernd ist, wird die Tour zeitnah geplant, ansonsten kommt jetzt die Produktionszeit.

 Lieferung und Transport an die Verwendungsstelle beinhaltet 60 Minuten Transportzeit vor Ort. Damit ist nicht die Fahrt mit dem LKW gemeint, sondern sobald der Tresor abgeladen ist und von unseren Leuten vertragen wird. Nach den 60 Minuten wird gesondert abgerechnet. In über 95 % der Fälle ist ein Transport innerhalb der 60 Minuten machbar. Ihre Vorarbeit hilft dabei. Um so besser Sie den Transportfragebogen ausgefüllt haben desto besser sind unsere Leute vorbereitet. Der Transportweg sollte freigeräumt sein, genauso die Verwendungsstelle. Wenn erst während der Verbringung Platz geschaffen wird, geht Ihnen wertvolle Zeit verloren. Auch sollten Sie nicht während der Lieferung den Aufstellort wechseln, dies führt meist zu längeren Zeiten.

Die Speditionen avisieren meist ungefähr eine Woche im Voraus, da Tresor immer Touren geplant werden. Die Anrufe für die Termine erfolgen in der Regel donnerstags oder freitags. Da nicht jeder einen Tresor bestellt muss ein LKW meist größere Strecken fahren. Dadurch ergibt es sich das wir Ihnen nur ein Zeitfenster von ca. 3 Stunden nennen können, wo unser Team erscheinen wird. Dies ist nicht die Zeit, in der wir die komplette Anlieferung erledigt haben. Um eine bessere Erreichbarkeit zu gewähren, würden wir Sie bitte, uns Ihre Handynummer oder die Nummer mit der höchsten Erreichbarkeit zu nennen. Sollte sich ein Team, wegen unvorhergesehenem verspäten, dann werden Sie natürlich informiert.

Da Tresore schwer sind und wir das maximale aus der Zuladung herausholen wollen, wird nur das nötige Equipment mitgenommen. Deswegen empfiehlt es sich beim Transportfragebogen alles wahrheitsgetreu anzugeben, denn nur dann haben wir auch das nötige Equipment dabei und müssen keine zweite Anfahrt berechnen.

Steht der Tresor bei Ihnen, hört unser Service noch nicht auf. Gerne können Sie uns anrufen, falls Sie Fragen haben. Wie man Kombinationen ändert oder Batterien wechselt, erklären wir Ihnen gerne auch telefonisch. Wir können, wenn Sie umziehen, den Tresor auch um transportieren. Oder falls Sie Ihren Schlüssel verlieren den Tresor so beschädigungsfrei wie möglich öffnen. Gerne sind wir Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner!