FAQ

Generell

Liefern Sie auch bis zu der Verwendungsstelle?

Bei uns können Sie sich entspannt zurücklehnen. Wir übernehmen für Sie alles bis zur Lieferung und den Transport an die Verwendungsstelle. Wenn der Tresor verankert werden soll, machen wir das selbstverständlich gerne für Sie. Hier können Sie mehr über den Bereich Tresortransporte lesen.

Kaufen Sie auch gebrauchte Tresore an?

Ein grundsätzliches Interesse unsererseits besteht natürlich, aber es muss immer der Zustand des Tresors und die Marktsituation eingeschätzt werden. Schicken Sie uns einfach Bilder vom Tresor, mit Außen- und Innenmaßen, sowie Gewicht und die Postleitzahl wo der Tresor sich befindet. Wir melden uns, so bald wie möglich bei Ihnen.

Versand
No FAQ available
Bezahlung

Welche Bezahlungsmöglichkeiten existieren?

Eine Übersicht über die möglichen Zahlungsarten finden Sie hier. Die für Deinen Einkauf zur Verfügung stehenden Zahlungsarten werden Dir während des Bestellprozesses angezeigt.

Wo finde ich meine Rechnung?

Du findest Deine Rechnung mit unseren Bankdaten in Deinem Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Bestellhistorie“. Solltest Du kein Kundenkonto haben, findest Du Deine Rechnung als Download-Link in der Versandbestätigung. Solltest Du Deine Rechnung nicht mehr finden, senden wir Dir eine Kopie gerne per E-Mail. Bitte wende Dich dazu an unseren Kundenservice.

Technik

Ich habe meine Zahlenkombination vergessen?

Wenn Sie Ihre Zahlenkombination vergessen haben.

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Generell sollte die Bedienungsanleitung entweder oben auf der Kopfplatte angeklebt sein oder es liegt im Stauraum des Tresors. Hier haben wir die meisten unserer Anleitungen aufgeführt. Falls Sie Ihre Manual nicht gefunden haben, dann schreiben Sie einfach unserem Kundenservice.